Mittwoch, 1. August 2007

Die ersten Bilder

So nun sind die ersten Bilder da!

Nachdem ich jetzt die letzten beiden Tage durch Sydney gelaufen bin, bin ich heute mal Zuhause. Was einem sofort auffaellt ist, dass Sydney eine sehr grosse und multikulturelle Stadt ist, die warscheinlich nie zu ruhe kommt.

Diese Bild ist von der Habour Bridge
Dann das naechste Bild ist vom Oper Haus


Und dann noch eins von der Habour Bridge auf die City

Heute haben wir 22 Grad, was eigentlich sehr angenehm ist. Ich habe aber auch schon einige Leute in der City gesehen, die Muetze und Handschuhe tragen. Was mir auch aufgefallen ist, dass es hier total viele Asiaten gibt. Es ist schon ein bisschen komisch, wenn man durch Chinatown laeuft und nur Chinesen um einen sind. Dann war ich noch in einem Supermarkt in Chinatown. Was die da teilweise fuer Produkte anbieten, man moechte echt nicht wissen was das ist.

So ich wollte jetzt erst mal ins Schwimmbad, da ich das Schwimmen schon vermisse.

Ok, bis dann

Dominik

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dominik,

viel Spaß und viele Grüße
aus Baunatal. Wie wir sehen bist du ja gut angekommen ist Australien.

Also bis die Tage. Du kommst wieder keine Frage.

Beste Grüße
Nadja, Gunnar und Clara

Anonym hat gesagt…

hi dominik,
ganz liebe grüsse von leo und aurora. es freut uns dass es dir gefällt. ich denke mit den 20 grad kannst du leben...
wir fliegen demnächst auch in den süden, aber nicht ganz so weit.
tschüss und alles gute wünschen
leo und aurora

Anonym hat gesagt…

Hey Dominik,
schön, dass es dir in "down under" gefällt...aber bei den Bilder kann man auch echt neidisch werden! Ich wünsch dir jetzt auf jeden Fall erstmal eine ganz tolle Anfangszeit...geniess jede Sekunde...es geht einfach so wahnsinnig schnell vorbei!!

Liebe Grüße, Janina