Dienstag, 7. August 2007

Hallo

nun bin ich schon eine Woche hier und mir gefaellt es richtig gut. Im moment schaue ich mir ein paar Hostels an, da ich in den naechsten Tagen in ein Hostel ziehen wollte.
Am Wochenende waren wir im Royal National Park. Der Royal National Park soll einer der aeltesten Nationalparks in Australien sein.
Nachdem wir eine weile mit dem Auto durch den Park gefahren sind, haben wir an der Kueste geparkt. Dann sind wir papallel zum Meer durch den Busch, bis zu einem Strand gelaufen.
Nun ein paar Bilder

Wir sind meisten immer entlang der Steilkueste gelaufen. Vorne an den Klippen haben wir auch einige Angler geshen. Allerdings frage ich mich, was die wohl machen, wenn die mal einen richtig dicken Fisch am Hacken haben der richtig zieht. Ich glaube den Angler sieht man dann nie wieder.


Und zwischen den Klippen sind hin und wieder mal ganz einsame Straende die man nur nach einer dreiviertelstunde zu Fuss erreichen kann.


So das war schon ein schoener Tag. Ich muss jetzt erst noch mal zur Bank und nachher schaue ich mir noch ein paar Hostels an.

Bis die Tage Dominik

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo?
Ich will da bitte auch hin :O

sry, dass ich noch nicht geantwortet habe. Die Gießener haben es hier nicht so mit Internet -.-

Maik =)

Anonym hat gesagt…

Hey Dome,
bei den Bildern bekommt man ja richtig drang dir einfach hinterher zu fliegen. Bei uns ist wieder typisches Mistwetter. Zum Glück hatten wir über die letzten Tage Sonnenschein.

Viele Grüsse
Lars :-)

Anonym hat gesagt…

Hey Dominik,
ich hab Dich nicht vergessen. Vor lauter arbeiten im Aquapark komme ich kaum noch an den PC. Wie ich sehe geht es dir richtig gut und bei den tollen Bildern kommt echt Neid auf ;)

Bin schon jetzt auf die nächsten Bilder gespannt.

Liebe Grüße von Kim!!
Lass es die gut gehen :)

Liebe Grüße Jörn

Anonym hat gesagt…

moinsen domdom,
geile bilder!
wie lars und maik schon gesagt haben, schade das wir nicht bei dir sind!ich werde ja richtig neidisch:)
ich wollte dich noch fragen, ob du meine mail bekommen hast?habe noch keine antwort, nur deswegen.
also, lass es dir gut gehen und wir verfolgen dich dann auf deiner seite mit!

chrstian (auch mit :0)

Anonym hat gesagt…

hallo domi
hier in schweden sind auch so einsame strände nur am see.wir freuen uns das es dir gut geht.

viele liebe gruesse aus dem elchenland
mama papa und michelle

Anonym hat gesagt…

hey na du;)

hoffe mal dir gehts gut .. wovon ich aber schwer ausgehe !:)..

bin seit 2 tagen in den usa .. und wirklich gut gehts mir nicht:(..da ich mein schatz ganz doll vermisse!:(...
hier ist es richtig heiss,so um die 44grad:))

naja .. aufjedenfall ist deine hp zum dahinschmelzen..die pics sind echt klasse geworden!!...

also dann lass es dir mal gutgehen bei den kangaroo's *g*

c ya
Jessi