Sonntag, 29. Juli 2007

Hallo Zusammen,
bin jetzt gesund und munter in Australien angekommen!!!
Ich bin gestern um 19:00 uhr hier gelandet. Der Flug war lang aber gut. Dank eines umfangreichen Entertainment Systems im Flugzeug ging die Zeit schnell rum. Auch die Crew an Bord des Flugzeugs hat einen permanent mir Essen versorgt.
Da hier im moment richtig Winter ist, ist es hier schon speatestes um 17:30 uhr dunkel. Die Tempraturen liegen Tagsueber um die 18 Grad und Nachts um die 8 Grad, dass Meer hat auch so seine 18 Grad.
Im Moment wohne ich bei der Cusine von meinem Vater. Wir wohnen etwa eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt.
Heute waren wir am Strand. Im Wasser waren ganz viele Wellenreiter die alle auf die perfekte Welle gewartet haben. Da heute Sonntag ist, war auch die Promenade sehr voll und ueberall herrschte reges treiben.
Morgen frueh wollte ich mit dem Zug in die Stadt fahren und mich mal umschauen.
Bilder hab ich heute leider keine gemacht aber die kommen auch noch, keine Angst.

Bye Dominik

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Dominik. Super, freut mich, dass es dir gut geht. Genieß die Zeit und wehe du komsmt nicht wieder. WIe Christian und ich gestern bei einem Telefonat sagten: Es ist scheiße! DU fehlst uns shcon jetzt.

BIs bald dann,
Dein Maik

Bergmänner hat gesagt…

Hallo Dominik,
schön das du heil in Australien angekommen bist!Hier verpasst du kein gutes Wetter!Wünschen dir alle 3 eine schöne Zeit...und hab viel Spass bei allem was du tust!vlg die 3Bergmänner

Anonym hat gesagt…

hey dominik...
ich hoffe es geht dir gut und
tankst schön viel sonne im warmen australien.bei uns ist es ja soooo kalt.erstmal wollte ich mich ja bei dir bedanken für deine geburtstags sms habe mich sehr darüber gefreut hätte ja nie damit gerechnet das du noch daran denkst.christian war kurz nach deiner abreise bei uns in sundern und hat uns einen überraschungsbesuch abgestattet er war ganz schön traurig darüber das du weg bist.nächste woche will er mal wieder ins schöne sauerland kommen und mich (uns) besuchen :) freue mich schon drauf.leider kannst du ja nicht mitkommen :( naja ich wünsche dir aufjedenfall noch ganz viel spaß.pass auf dich auf.hab dich lieb bye Melina