Samstag, 25. August 2007

Dienstag 21.08.07 Los gehts

Nach dem wir alle um 10 Uhr ausgecheckt haben und Nina und Yannik zu unserem Hostel gekommen sind haben wir unser Auto gepackt.
Dann ging es um 11 Uhr los. Wir also Nina, Yannic und ich haben uns dann auf den Weg Richtung Engadine gemacht um meinen Verwandten noch ein mal Tschuess zu sagen. Engadine liegt etwa eine halbe Stunde suedlich von Sydney. Da ich jetzt schon laenger in Sydney bin habe ich mich schon ganz gut an den Linksverkehr gewoehnt.
Anschliessend sind wir wieder durch Sydney gebrettert um uns in Hornsby mit Oliver und Nicole zutreffen. Hornsby liegt naemlich wieder noerdlich von Sydney.
Jetzt nehmen wir alle Kurs auf Nelson Bay wo wir dann auch Uebernachten wollen. Nach 310 km Autofahrt kammen wir dann in Nelson Bay an. Leider war es auch schon wieder dunkel da wir erst zwischen 6 - 6:30 Uhr angekommen sind.
Nachdem wir im dunklen 2 bis 3 mal ueber diese Landzunge gefahren sind haben wir dann eine super Unterkunft gefunden.
Das Melaluca Backpackers war ein super Hostel. Die Haeuser waren alle auf etwa 1m hohen Pfaehel gebaut, teilweise mit Stegen verbunden und mit Palmen und Baeumen umwachsen.
Abends haben wir dann die typische Backpackermalzeit zu uns genommen und zwar Nudeln mit Tomatensosse.
von links nach rechts: Oliver, Nicole, Yannic und Nina
Nach dem Essen haben wir uns noch auf ein Sofa auf der Terasse gesetzt und geredet. Ploetzlich kam ein Oposum (die kleinen Tiere aus Ice Age 2) ueber uns auf einem Balken angeklettert und hat uns fast vollgepisst.
Um 11 Uhr Abends lagen wir dann auch schon alle im Bett.
Guten Nacht

Keine Kommentare: