Samstag, 18. August 2007

Bald gehts los

Hallo Leute,
im Moment bin ich noch im Kanga Hostel in Kings Cross, dem Drogen und Prostituierten Viertel von Sydney. Wohne jetzt schon ca. 10 Tage hier. Aber Anfang naechster Woche soll es dann losgehen, warscheinlich in Richtung Westkueste nach Perth.
Hab hier im Hostel schon ganz viele Leute kennengelernt. Letzte Woche sind einige wieder Abgereist die alle richtig geile Geschichten von ihrem Aufenthalt erzaehlt haben. Und deswegen muss ich jetzt auch hier raus und was vom Land sehen.
Hab jetzt alle Unterlagen zusammen damit es losgehen kann. Sachen wie z.B. Bankonto, Steuernummer und Handy.
Ach wenn mich jemand anrufen will, meine Handynummer : +61415326364
Wir haben im Moment 8 Std. Zeitunterschied, wenn es hier 18 Uhr Abends ist, ist es bei euch 10 Uhr Morgens.
Heute habe ich mir auch einen Wagen gekauft von einem anderen Backpacker aus meinem Hostel, der nach 2 Monaten Asien und 3 Monaten Australien schon wieder weiter ist auf dem Weg nach Neuseeland.
Es ist ein Ford Falcon Baujahr 1991 inklusive kompletter Campingausruestung (Zelt, Stuehle, Tisch, Kocher...)
Stell dann auch bald ein Bild vom Auto und mir rein.

Ok ich denke das naechste mal schreibe ich nicht mehr aus Sydney
Bis dann
Dominik

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dominik

hört sich ja richtig gut bei dir an.
Klappt ja alles wunderbar :)


Naja, noch viel Spaß in Australien


jan

Anonym hat gesagt…

Hey Dominik, altes Haus!
Hoffe du amüsierst dich prächtig am anderen Ende der Welt!
Kannst ja mal en Gruppenfoto machen, damit unsereins sieht, mit wem du da unterwegs bist!
Freu mich schon auf die nächsten Einträge!
Gruss Lutz