Samstag, 25. August 2007

Mittwoch der 22.08.2007

Nach einem guten Fruehstuck in dem Hostel habe ich mein erstes Babykanguru gestreichelt. Und zwar wird das Kanguru von der Familie aufgezogen den das Hostel gehoert, da die Mutter erschossen wurde.

Dann noch ein paar Bilder von unserer Unterkunft

und die Kueche und AufenthaltsraumAnschliessend sind wir noch zum nahgelegen Strand gegangen und haben unterwegs auch 2 Koalas gsehen. Am Strand war es sehr windig und eine leichte Meeresgischt flog staendig ueber den Strand. Hier noch ein Bild von dem Strand der 1 Mile Beach heisst.

Anschiessend ging es mit dem Auto in einen National Park in Nelson Bay. Wir sind etwa 1 Stunde durch den Park gelaufen und hatten super Ausblicke auf das Meer. Nun ein Bild von unsere kleinen Wanderung

Der Nationalpark war verglichen zu den anderen sehr klein da er nur aus einem Berg an der Kueste bestand, von dem man aber einen super Ausblick hatte.
So nun auch mal ein Bild von mir:
So und bevor es dann richtig weiter ging Richtung Port Macquarie, waren wir noch an einem Strand mit einer wahnsinnigen Duenenlandschaft, die ueber 30 km lang ist.

So eigentlich habe ich noch viel mehr Bilder und koennte auch viel mehr schreiben aber ich mach jetzt erst mal eine Pause da auch meine Stunde Internet gleich auslaeuft. Aber keine Angst ihr verpasst schon nichts.

Bis dann

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dominik, ich beneide dich! :D
Halt uns weiterhin auf dem laufenden!
Gruss Lutz!

Anonym hat gesagt…

joha domi,

danke das du uns noch die bilder von den anderen gezeigt hast! hat uns alle echt gefragt, wie die so sind! scheinen ja echt nett zu sein, schleim:)

lg
christian

Anonym hat gesagt…

Hi Dominik
hatte ne zeit lang kein Internet.
Deshalb meld ich mich jetzt erst.
Scheint dir ja da unten gut zu gefallen .
Dann noch viel Spass.
Viele grüße Robert

Anonym hat gesagt…

Moin Dominik,

sind ja mal hammer Bilder da. Da kann es einem fast ja nur gut gehen;)

MfG Lenni