Donnerstag, 13. Dezember 2007

Und wieder in Pallamana

Von den 8 Welpen sind jetzt noch 4 uebrig, die anderen wurden verkauft. Sie sind zwar ein ganzes Stueck gewachsen aber immer noch so verspielt.
Das ist ein grosser Creek (Fluss), er ist das ganze Jahr ausgetrocknet, ausser in der Regensaison. In der Regensaison steigt das Wasser teilweise bis hier von woich das Bild gemacht habe.
Ja, das alles ist dann voller Wasser und das Wasser steigt wohl rassant schnell an.
Und das bin Ich. Mit dem LandCruiser fahre ich jeden Tag eine Stunde raus um eine Pumpe zu starten.
Und da bin ich noch mal. Aber das ist nicht meine Arbeitskleidung, die ist gerade in der Waesche. Sonst habe ich eine kurze Jeans und ein Hemd an.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey domi coole bilder!!!streichel mal die klienen hundis von mir;)
:D bis BALD deine lieblingsschwester michelle