Donnerstag, 27. Dezember 2007

Mein Weihnachten

Hier in Australien wird Weihnachten am 25. Dezember gefeiert. Unser Hostel hat ein Picnic am Strand organisiert, welches auch echt super war.
Es gab den ganzen Tag ueber mega viel zum Essen und Trinken, bei 38 Grad und strahlenden Sonnenschein. Gestern hatten wir hier in Perth eine hoechst Temperatur von 44,5 Grad. Aber ein richtiges Weihnachtsfest, so wie ich das kenne war es leider nicht. Ich werde einfach naechstes Jahr wieder richtig Weihnachten mit meiner Familie im schoenen kalten Deutschland feiern.




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dominik,
tolle Bilder...mal ein ganz anderes Weihnachten,wäre auch mal was für mich:)
Wünsche dir auf diesem Weg,einen guten Rutsch und eine feucht-fröhliche Party,und hoffe deine Fam.ist gut in Australien gelandet?alles Gute und vlg Regine