Dienstag, 24. Juli 2007

Die letzten Tage in Deutschland


So jetzt sind es nur noch 3 Tage und dann gehts los!!!

Die letzten zwei Wochen mit den Jungs an der Ostsee waren noch mal richtig gut. In der ersten Woche waren wir in Kellenhusen und haben Wachdienst gemacht. Unsere Wachmannschaft war richtig geil und wir haben uns super verstanden.
Nach der Woche Wachdienst haben wir erstmal eine Woche Urlaub in Dahme auf einem Campingplatz gemacht. Das Wetter war super, ausser am Abreisetag, da zwang uns das Wetter das Zelt in Badehose und im Schlamm abzubauen.
Ansonsten verabschiede ich mich jetzt in letzten Tagen noch von meiner Familie und meinen Freunden.
Bis dann Dominik

3 Kommentare:

Marion hat gesagt…

Hi Dominik, alles Gute für deine Zeit in australien, einen guten Hinflug, viel Spaß und gute Erfahrungen, viele nette Kontakte. Ich bin jetzt schon ganz gespannt auf deine hoffentlich zahlreichen Berichte hier in diesem Blog. Mein größter Wunsch ist natürlich, dich nächsten Sommer hier in good old germany gesund und zufrieden wiederzusehen. Also alles gute in down under wünschen dir Marion und Anhang

Anonym hat gesagt…

Hey Domi,wenn du dies liest, bist du in Australien angekommen.Wir denken an dich, grüß Raphael, Ruth und die Kleine( ich glaube sie heißt Emily oder Amily) von uns. Bitte paß gut auf dich auf und lass von dir hören.
Wir haben dich lieb.
Mama, Papa, Angie und Michelle

Anonym hat gesagt…

domi,
schöne seite!
ohne viele worte(kennst mich)

alles gute und viel glück!!


christian