Samstag, 26. April 2008

WO WIE WAS?

Hallo zusammen,
Ich war jetzt fasst 10 Tage in Adelaide und auch hat es mir super gut gefallen.
Eigentlich wollte ich ja von hier aus nach Port Lincoln fliegen und dort mit dem Weisen Hai Tauchen, aber da jemand das ganze Boot fuer 2 Wochen gechartert hat ging das leider nicht.
Also bin ich kurz entschlossen fuer 3 Tage nach Kangaroo Island gefahren. Wir waren echt eine super cool Gruppe und ich bin das erste mal gesurft!!!
Ich hab zwar nur fuer 2 Stunden gesurft aber es war der absolute Hammer, hab sogar ab und zu auf dem Brett gestanden.
Eigentlich wollte ich ja nun mit den beiden Australierinnen Kerry und Shelsy naechste Wochen nach Melbourne fahren, da Kerry aber am Samstag arbeiten muss, werde ich Morgen einen Lift nach Melbourne nehmen.
Und zwar fahre ich mit einem Simon(England oder so) und Roman(Berlin) nach Melbourne durch die Grampiens und ueber die Great Ocean Road. Die beiden haben sich einen VW Campervan gemietet und hab sie noch nicht getroffen da sich das Heute erst alles ergeben hat.
Also die holen mich morgen Frueh um 8:30Uhr ab und dann geht es in 3 oder 4 Tagen nach Melbourne.

Hab auch noch Mega viele Bilder von meiner Ayers Rock Tour und jetzt Kangaroo Island, die ich noch ins Internet stellen werde, sobald ich wieder einen vernuenftigen Rechner gefunden habe.

Ok, bis dann
lg Dominik

1 Kommentar:

Nina Maria macht eine Reise nach... hat gesagt…

hey dominik. wünsche dir viel spass an der südküste war ich ja auch schon ist geil, und irgendwie sind grad alle an der great ocean road alle stellen staendig bilder rein im studi=) in den grampien swar ich auch. und das mit dem internet ist total doof und teuer da unten in melbourne und umgebung...also noch viel spass hab dich lieb