Freitag, 11. April 2008

NEWS NEWS NEWS

So, Hallo zusammen.
Habe heute endlich mein Auto verkauft. Da es sich nicht so einfach gestaltet hat wie bei dem ersten Wagen, bin ich ein wenig froh das er jetzt weg ist, auch wenn der Wagen echt gut lief. Aufjeden Fall hab ich dann heute noch sofort meinen Flug nach Alice Springs gebucht. Ich werde am Sonntag Nachmittag dort ankommen und am Montag beginnt eine 3 Taegige Tour zum Ayers Rock, dem Kings Canyon und noch anderen Steinen.
Ab Alice Springs soll es dann weiter mit dem Zug richtung Adelaide gehen. Darum werd ich mich dann morgen kuemmern.
bis dann
Dominik

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the TV de Plasma, I hope you enjoy. The address is http://tv-de-plasma.blogspot.com. A hug.

Anonym hat gesagt…

moinsen domi,
du fliegst in die falsche richtung......nach deutschland geht es wo anders lang;)


...wünsch dir viel spaß!!!!


lg christian