Freitag, 25. Januar 2008

Was mache ich Momentan in Perth?

Also im Moment bin ich ganz fleissig am Arbeiten. Arbeite gerade ein einem Restaurant als "Kitchenhand" oder in Deutsch Kuechenhilfe zwischen 7 und 13 Stunden am Tag. Wenn ich dann noch wollte koennte ich in meiner verbliebenen Zeit auch noch bei einem Teppichleger arbeiten.
Achso uebrigens,
Ich hab mir heute wieder ein Auto gekauft. Es wieder ein Ford Falcon, Baujahr 1997 und hat 308000km runter, was fuer ein Australisches Auto aber voellig normal ist.
So arbeite noch noch bis mitte naechster Woche und dann kommt auch schon Christian. Wir werden uns dann in den 4 Wochen erstmal schoen die Westkueste anschauen.

Ok, bis dann
euer
Dominik

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Dominik

Viel spassi euch da unten dan noch.

Bis denne Robert

Anonym hat gesagt…

joha, bis dienstag..lol:)


dann party!!!:)


christian