Sonntag, 27. Januar 2008

Mein Teppichleger Job

Die letzten paar Wochen habe ich ja gelegentlich bei einem Teppichleger gearbeitet und zum Schluss hatte er mich dann noch zum Essen eingeladen. Und das war mal was voellig neues!!! Wir waren in einem Japanischen BBQ Restaurant und es war super Interresant da die Koeche direkt vor einem gekocht haben, mit einer richtigen Show. Allerdings hatte das auch alles seinen Preis. Gerry hat mir nachher gesagt das er eigentlich nur Geschaeftlich dort essen geht da er etwa 80$ pro Kopf bezahlt hat
Und das war die Gruppe: von links: Trudy(die Frau von Gerry), Nina, Trudys Mutter, Gerry, die beiden mit der Sonnenbrille: hinten Zak (Gerrys Sohn) und vorne seine Frau, ein Freund von seinem Enkelkind und ich. Die beiden Jungs auf der Treppe sind einmal der Enkel und ein Freund. Die drei Jungs waren zu besuch in Australien, da sie aus England kommen, wie auch der Gerry und seine Frau.
Der Gerry ist mit 21 Jahren und seiner Frau hier nach Australien gekommen und hat auch so als Backpacker gestartet.

Keine Kommentare: