Montag, 22. Oktober 2007

Ab ins Cape York nach Weipa

Morgen frueh (4Uhr) geht es los nach Weipa.

Ich nehme hier aus Charters Towers noch eine Frau mit und hole mit ihr 300km noerdlich noch ein Jeep ab. Dann folge ich ihr bis nach Mareeba, wo ich dann mein Auto stehen lasse, weil es von dort aus nicht so weit nach Cairns ist. In Mareeba steht das Auto dann bei einem Onkel von Jane und ab da fahre ich dann mit der Frau weiter bis nach Weipa.

Weipa ist ca. 20 Stunden von hier (Charters Towers) entfernt. Um Weipa hat die Familie 2 Farmen aber ich weiss noch nicht auf welche ich dann gehen werde. Ach das Gelaende von der einen Farm gehoert dem Crocodile Hunter Steve Irwin, der letztes Jahr von einem Stachelrochen erstochen wurde. Die Familie oder Steve hat das Gelaende damals gekauft, weil es dort Krokodile gibt.

Ich bin schon gespannt was auf mich zu kommt ; )



Achso dort oben soll es absolut keine Handyempfang geben und mit dem Internet soll es auch nicht so gut aussehen. Aber mal sehen was es dort Wirklich gibt, wenn ich die Chance bekomme wieder Kontakt mit der Aussenwelt aufzunehmen werde ich sie natuerlich sofort nutzen.



Ok dann machts mal Gut

bis dann euer

Dominik

Keine Kommentare: