Montag, 9. Juni 2008

Was nun?!?!

Heute ist mein letzter Abend hier in Australien. Es war eine echt super, mega, abgefahrene Zeit, die warscheinlich nie Vergessen werde. Aber Ich schaue nach vorne, da mich in Deutschland meine Familie und Freunde mit super Wetter erwarten.
Morgen geht es um 15:55Uhr nach Singapur. Dort werde ich um etwa 22Uhr landen und meine kommenden 4Tage verbringen. In Deutschland bin ich dann wieder ab Sonntag.
Alle verpassten Bilder werde ich dann ins Internet stellen, wenn ich wieder Zuhause bin.

Bis die Tage
liebe Gruesse Dominik

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

HERZLICH WIIKOMMEN IN GOOD OLD GERMANY!!

denke mal du bist wieder gut zuhause angekommen??!
Die Sonne scheint ja auch warm vom Himmel,da wird dir Australien nicht ganz so fehlen!?

Freue mich wenn ich dich mal wiedersehe

liebe Grüsse aus der Nachbarschaft
Regine